Home Produkte News Händler Support Audio Demos Shop Datenschutz
Famous User Details
TokTok
"Seit es die ersten X-Bases gab haben wir sie benutzt, unsere erste trägt (denn sie funktioniert trotz diverser Liter alkoholischer und nichtalkoholischer Flüssigkeiten, die in ihre Innereien geschüttet wurden, immer noch) die Seriennummer 029. Mittlerweile haben wir mit der Toktok Edition fünf Stück im ständigen Einsatz.
Die X-Base hat uns in den Jahren immer wieder von neuem überzeugt, vor allem, wenn der Rest des Equipments bei Liveauftritten mal wieder der Meinung war, eine Auszeit nehmen zu müssen und wir nur mit zwei X-Basen antraten.
Für uns definitiv der fetteste und druckvollste Drumcomputer der Welt. Die Toktok Edition machen zu dürfen war uns eine große Ehre."

TokTok sind Nerk aka Benjamin Weiss & Fabian Feyerabendt und rocken schon seit 1997 mit der XBase09 durch die Clubs. Dabei geht es nicht immer sanft zu: Diverse 09s mussten schon bei Jomox von Bierspuren und anderen grobmotorischen Einflüssen befreit werden;)
www.toktok.de